"Poesiealbum" der KlasseDorka 

Willkommen bei unserm Gästebuch.
Über Ihren Eintrag würden wir uns freuen.
Sagen Sie Ihre Meinung oder geben Sie uns Anregungen.
Teilen Sie uns auch bitte Ihre Informationen zu den Themen dieser Domain mit.
Danke


Ihr Eintrag in das Gästebuch


Bisherige Eintragungen:

Name:
Horst Kundiger
Email: hkundiger@gmx.de

Datum: Montag, 8. Januar 2007 um 09:51:12
Kommentar:
Hallo Herr Fälker,
zufällig bin ich auf die Seite der "Dorka-Klasse" gestoßen. Viele der dort erwähnten Namen und geschilderten Begebenheiten verbinde ich mit konkreten Erinnerungen.
1953 wurde ich als i-Männchen, wie man sagte, in die Eintracht-Schule eingeschult. Klassenlehrerin war Frau Wismann.
Ihr wart die Großen, Erfahrungen, zu denen wir Kleinen ehrfürchtig aufgeschaut haben. Von Euch ausgestreute Tipps und Warnungen in bezug auf Lehrerinnen und Lehrer sowie unterlassende bzw. bevorzugende Verhaltensweisen machten in unserer Klasse schnell die Runde.
Die Lektüre der Seiten hat mir viel Freude bereitet, vielen Dank!
Freundliche Grüße
Horst Kundinger

Moorstraße 4
27616 Stubben
fon: 04748 931083
fax: 04748 931084
eMail: hkundinger@gmx.de


Name: Thomas Dorka
Email: tmdj@gmx.net

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 20:27:14
Kommentar:

Hallo, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin ein Enkel von Friedrich Dorka. Ich habe die Seite natürlich sofort meiner Mutter, Dr. Ursula Dorka gezeigt. Es war interessant, etwas über seine Klasse zu lesen und die Schulfotos fand ich auch toll. Vielleicht hat meine Mutter noch Fotos oder andere Informationen. Gruß Thomas Dorka

Name: ulrike berkenhoff

Datum: Samstag, 27 November, 2004 um 18:33:54
Kommentar:
Lieber Herr Fälker! Erinnern Sie sich an mich? Da ich Computerneuling bin habe ich was falsch gemacht. Hatte Ihnen geschrieben und weiß nicht ob es angekommen ist. Außerdem war mein Brief noch nicht fertig und ist plötzlich verschwunden. Bitte um Rückantwort, was Sie erhalten haben, dann versuche ich es weiter!

Name: Dieter Fälker

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 14:05:54
Kommentar:

Leider sind durch einen Fehler die neueren Eintragungen des Gästebuchs verloren gegangen. Schade. Auf ein Neues!

Name: Dieter Fälker

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 10:41:06
Kommentar:
Hallo, heute habe ich die Seiten der Klasse Dorka auf eine separate Domain gebracht. 
Wenn ihr es bisher noch nicht bemerkt habt, jetzt ist die url www.klassedorka.de
Und über deinen Eintrag in das Gästebuch würden wir uns auch ganz besonders freuen. 
Gruß Dieter

Name: PAUSE-EuroSat

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 17:23:36
Kommentar:
Hallo Herr Fälker, Ihre schöne Web-seite muß ich loben. Da wir schon einige Zeit geschäftliche Kontakte haben, hat mich das Private von Ihnen auch interessiert. Die Fotos von den ersten Schuljahren erinnern mich an die meinen. Bin etwa zur gleichen Zeit eingeschult wurden. Was man damals so anziehen mußte !! Ist doch heute viel, viel toller. Keiner redet rein. So geht man eben lässig, sportlich und mit Caps. Ich auch. Alles Gute und Grüße aus Zwickau Reiner Pause senior chef PAUSE-EuroSat www.pause-eurosat.de

Name: Erich Brenne

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 12:04:29
Kommentar:
Lieber Dieter, ein unverhoffter Anruf an einem Samstagabend und schon reihen sich Erinnerungsfetzen und Eindrücke aus unserer gemeinsamen Schulzeit zu einem noch groben Bild aneinander. Offensichtlich kommt dem Langzeitgedächtnis doch eine grösse re Bedeutung zu als gemeinhin angenommen. Ich denke, dass wir bis zu dem geplanten Treffen im April 2002 unseren Kontakt intensivieren und fehlende Daten und "verschüttete" Details aus unserer gemeinsamen Zeit "ausgraben" werden. Noch eine Bitte: Füge bitte meiner Anschrift meine e-mail an; vielleicht gibt es ja Interessenten aus unserer früheren Klasse, die mit mir Kontakt aufnehmen möchten. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüssen Erich Brenne

Name: Brigitte Schumacher (Kebekus)

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 12:56:27
Kommentar:
Ich finde Deine Idee hervorragend. Bei unserem Telefonat sind einige Missverständnisse entstanden. Ich sende Dir per email die notwendigen Korrekturen und Ergänzungen. Gruss Brigitte

Ende der Eintragungen


© Heinz-Dieter Fälker
zuletzt geändert:  14.01.07